Noch Fragen zum Antragsverfahren? Wir sind für Sie da!

Vor dem Absenden Ihres Antrags

Sie können das IMPULS-Team unter folgender Beratungshotline zur Antragstellung erreichen: 07425 32 88 06 – 80

Unsere Sprechzeiten sind Montag – Mittwoch: 10-16 Uhr / Donnerstag: 10-20 Uhr / Freitag: 10-16 Uhr. Die Hotline ist kostenfrei.

Sollten diese Sprechzeiten für Sie ungünstig liegen, können Sie gerne einen individuellen Termin zur Beratung vereinbaren. Schreiben Sie uns hierfür eine E-Mail an impuls@bundesmusikverband.de

Diese Hotline ist ein Beratungsangebot speziell zur Antragstellung.
Sollte Ihr Projekt bereits über IMPULS gefördert werden, richten Sie sich bitte direkt an die für Sie zuständige Sachbearbeitung. Diese steht Ihnen als erfolgreiche*r Antragsteller*in im gesamten Förderungszeitraum zur Verfügung. Die Kontakte unseres Teams finden Sie hier.

Infoveranstaltungen zum Antragsverfahren

Wer kann gefördert werden? Wie reiche ich einen Antrag ein? Welche Unterlagen werden benötigt? Wie läuft das Bewilligungsverfahren ab? Diese und viele weitere Fragen sollen bei den IMPULS-Infoveranstaltungen beantwortet werden.

Untenstehend finden Sie die Termine der kommenden Infoveranstaltungen, bei denen Sie alle Informationen rund um das Förderprogramm IMPULS erhalten und Ihre eigenen Fragen stellen können. Zu Wort kommen Marcela Herrera Oleas, die Leiterin des Programms, Mitarbeiter*innen aus der Sachbearbeitung – und natürlich Sie, wenn Sie wollen!

Anmeldung

Da dem Meeting maximal 75 Teilnehmer*innen beitreten können, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Klicken Sie unten bei der jeweiligen Veranstaltung auf „Zur Anmeldung“, um zur Registrierung zu gelangen. Im Anschluss an die Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten für den Zoom-Raum per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Sie benötigen:

Internetverbindung, Lautsprecher/Kopfhörer und optional ein Mikrofon.

Präsentation:

Hier können Sie die Präsentation der Infoveranstaltungen herunterladen.

Infoveranstaltung am 14. Juni

Infoveranstaltung am 5. Juli

Nach dem Absenden Ihres Antrags

Sollten Sie bereits einen Antrag bei uns eingereicht haben und diesen überarbeiten oder Dokumente nachreichen wollen, dann wenden Sie sich bitte an unsere persönliche Antragsberatung.

Haben Sie sonst noch Fragen zu IMPULS? Dann nutzen Sie gerne auch unser Kontaktformular!