Beratung

Noch Fragen zum Antragsverfahren? Wir sind für Sie da!

 

Vor dem Absenden Ihres Antrags

Infoveranstaltungen zum Antragsverfahren

Wer kann gefördert werden? Wie reiche ich einen Antrag ein? Welche Unterlagen werden benötigt? Wie läuft das Bewilligungsverfahren ab? Diese und viele weitere Fragen beantworten wir Ihnen bei den untenstehenden IMPULS-Infoveranstaltungen.

 

Anmeldung:

Melden Sie sich gerne zur Veranstaltung an, die Sie besuchen möchten. Auf diesem Wege erhalten Sie am jeweiligen Tag eine Veranstaltungserinnerung mit den ZOOM-Zugangsdaten. Kurzentschlossene gelangen mithilfe des ZOOM-Links direkt in den digitalen Veranstaltungsraum.

 

Infoveranstaltung am 24. November

Infoveranstaltung am 8. Dezember

Nach dem Absenden Ihres Antrags

Sollten Sie bereits einen Antrag bei uns eingereicht haben und diesen überarbeiten oder Dokumente nachreichen wollen, dann wenden Sie sich bitte an unsere persönliche Antragsberatung.

 

 

Haben Sie sonst noch Fragen zu IMPULS? Dann nutzen Sie gerne auch unser Kontaktformular!