Noch Fragen zum Antragsverfahren? Wir sind für Sie da!

Vor dem Absenden Ihres Antrags

Infoveranstaltungen zum Antragsverfahren

Wer kann gefördert werden? Wie reiche ich einen Antrag ein? Welche Unterlagen werden benötigt? Wie läuft das Bewilligungsverfahren ab? Diese und viele weitere Fragen sollen bei den IMPULS-Infoveranstaltungen beantwortet werden.

Untenstehend finden Sie die Termine der kommenden Infoveranstaltungen, bei denen Sie alle Informationen rund um das Förderprogramm IMPULS erhalten und Ihre eigenen Fragen stellen können.

Anmeldung:

Da dem Meeting maximal 75 Teilnehmer*innen beitreten können, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Klicken Sie unten bei der jeweiligen Veranstaltung auf „Zur Anmeldung“, um zur Registrierung zu gelangen. Im Anschluss an die Anmeldung erhalten Sie die Zugangsdaten für den Zoom-Raum per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Sie benötigen:

Internetverbindung, Lautsprecher/Kopfhörer und optional ein Mikrofon.

Infoveranstaltung am 13. September

Infoveranstaltungen IMPULS und NEUSTART AMATEURMUSIK

Sie möchten wissen, ob IMPULS oder NEUSTART AMATEURMUSIK das richtige Förderprogramm für Sie ist? Dann besuchen Sie eine unserer gemeinsamen Infoveranstaltungen und machen sich ein Bild davon, welches Programm am besten zu Ihrem Musikensemble passt. Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Infoveranstaltungen für Multiplikator*innen

Nach dem Absenden Ihres Antrags

Sollten Sie bereits einen Antrag bei uns eingereicht haben und diesen überarbeiten oder Dokumente nachreichen wollen, dann wenden Sie sich bitte an unsere persönliche Antragsberatung.

Haben Sie sonst noch Fragen zu IMPULS? Dann nutzen Sie gerne auch unser Kontaktformular!